Siemens, die Erfolgsgeschichte geht weiter!!!

Was als ganz kleiner Test zu Beginn des Jahres 2018 begonnen hat, wird gross und grösser und gestaltet sich langsam aber ganz sicher zu einer starken Partnerschaft.

Die Montage-Equipen, rund um unseren Projektleiter Bernhard Zraunig machen dermassen einen guten Job, dass der Kunde regelrecht begeistert ist und wir intern eigens für diesen Sektor eine eigene Abteilung schufen.

Einmal mehr zeichnet sich Qualität, Flexibilität, Sorgfalt und Transparenz als die perfekte Mischung in der Zusammenarbeit mit Kunden aus.

Die Geschäftsleitung der Pumilia AG bedankt sich ganz herzlich bei unserer Mölltaler-Connection für den tollen Einsatz und die sehr angenehme Zusammenarbeit.

Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei der Siemens für das Vertrauen und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Wir werden auch in Zukunft so weitermachen.

Hand drauf !!!!!!!

Kategorien News