BIOHUMIN – DURCHBRUCH

Nach exakt 2 Jahren 6 Monaten und einer sehr intensiven, spannenden Zeit ist es uns gelungen unsere erste Biohumin Anlage zu verkaufen. Es handelt sich bei diesem schönen Auftrag nicht nur um den kompletten Bau der Anlagen und Maschinen, sondern das Projekt ist Teil eines ganzheitlichen, komplexen Konzeptes, welches Mensch, Tier und Umwelt in einen absolut biologischen Einklang bringt. Es ist schön in einer sehr hektischen und hart umkämpften Branche für einmal etwas wirklich gutes und positives konstruieren zu dürfen. Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir in diesem Pionier-Projekt teilnehmen dürfen und hoffen in Zukunft noch in vielen solcher Konzepte dabei sein zu dürfen.

Ganz herzlichen Dank an unseren Kunden – wir werden Sie wie gewohnt mit Qualität, Effizienz, Umsicht und einer sehr menschlichen Umgangsform verwöhnen.

Andreas Pumilia CEO